Unser JTL Quick Support Modell

Wir wissen, dass es oftmals nur kleine Dinge sind, die im laufenden Tagesgeschäft aufhalten und eine schnelle Reaktion benötigen. Nutzen Sie deshalb unseren Quick-Support und vereinbaren Sie direkt über das folgende Formular einen Termin für kurzfristige Unterstützung.

Unsere JTL-Support Monatsmodelle

Ganz gleich ob für Einsteiger oder Professionals – Unsere JTL-Support Monatsmodelle richten sich an alle, die regelmäßig kurzfristige Hilfe und Antworten für Ihre bestehende Installation benötigen. Der Umfang umfasst alle Produkte von JTL-Software. 

Bronze Plan

600

je Monat

5 Stunden Support für JTL-Produkte

  • 24h Reaktionszeit auf Anfragen (Während Geschäftszeiten)
  • Fix eingeplantes Volumen bei unseren Mitarbeitern
  • Zeiterfassung im 15-Minuten Takt
  • Kurze Laufzeiten (Initial 3 Monate, danach monatlich kündbar)

Silber Plan

860

Je Monat

8 Stunden Support für JTL-Produkte

  • 24h Reaktionszeit auf Anfragen (Während Geschäftszeiten)
  • Fix eingeplantes Volumen bei unseren Mitarbeitern
  • Zeiterfassung im 15-Minuten Takt
  • Kurze Laufzeiten (Initial 3 Monate, danach monatlich kündbar)

Gold Plan

2400

Je Monat

25 Stunden Support für JTL-Produkte

  • 24h Reaktionszeit auf Anfragen (Während Geschäftszeiten)
  • Fix eingeplantes Volumen bei unseren Mitarbeitern
  • Zeiterfassung im 15-Minuten Takt
  • Kurze Laufzeiten (Initial 3 Monate, danach monatlich kündbar)

Individuelles Angebot benötigt?

Falls Sie ein größeres Projekt planen oder die Aufgabenstellung selbst nicht genau definieren können, kontaktieren Sie uns jederzeit, um zunächst unverbindlich über Ihr Anliegen zu sprechen.